Kommentare sind geschlossen

100-Tage-Frist eingehalten: Wahlkreisbüro fertig!

Veröffentlicht von

Heute ist der CDU-Landtagsabgeordnete Sören Voigt in sein neues Wahlkreisbüro in Falkenstein, Oelsnitzer Straße 26 eingezogen.

„Ich bin froh, unser heimisches Wohnzimmer, das vorübergehend als Arbeitsplatz diente, nun wieder der Familie zurückgeben zu können. In den letzten Wochen haben wir mächtig gewerkelt. Fußboden und Türen wurden erneuert, Büromöbel auf- und eine kleine Küche eingebaut, einen Beratungsbereich gestaltet. Auf 55 Quadratmetern entstand ein modernes Wahlkreisbüro, von dem ich nun meine Arbeit als direkt gewählter Abgeordneter im Wahlkreis organisieren werde“, so Sören Voigt.

Kontaktdaten:

Wahlkreisbüro
Oelsnitzer Straße 26
08223 Falkenstein

Telefon: +49 3745 / 753 59 00
Telefax: +49 3745 / 753 59 01
E-Mail: wk-buero@soeren-voigt.de

Regelmäßige Sprechzeiten: 

Montag und Freitag jeweils von 9.00 – 12.00 Uhr und
Dienstag von 9.00 – 12.00 und von 15.00 – 18.00 Uhr.

Es wird um telefonische Voranmeldung gebeten.

Sören Voigt

Geschrieben von

Kommentare sind geschlossen.