Kommentare sind geschlossen

Antrittsbesuch bei der Polizei

Veröffentlicht von

Heute konnte ich meinen lange geplanten Antrittsbesuch bei Peter Ungethüm, Leiter des Polizeireviers Auerbach, durchführen.

In einem interessanten Gespräch erhielt ich Einblick in die Organisation und Aufgaben, die von unseren Polizistinnen und Polizisten täglich zu erfüllen sind. Die räumlichen und technischen Bedingungen vor Ort sind nach dem Umzug in das vollständig sanierte Objekt in der Schulstraße ideal.

Als Mitglied im Innenausschuss wollte ich natürlich auch wissen, wo der Schuh drückt und wie die Polizeireform 2020 hier im Göltzschtal wirkt, denn Sicherheit ist ein hohes Gut, dass es zu bewahren gilt.

Mit Blick auf die Straftaten und die Aufklärungsquote ist festzustellen: das Vogtland ist eine der sichersten Region in Sachsen.

Vielen Dank für die wertvollen Informationen. Wer bleiben im engen Kontakt.

Sören Voigt

Geschrieben von

Kommentare sind geschlossen.