Kommentare sind geschlossen

Erfolgreicher Branchentreff der Innendekoration in Falkenstein

Veröffentlicht von

Bereits zum zehnten Mal war die erfal GmbH & Co. KG Messegastgeber für die „Vogtlandmesse der Heimtextilien“ und organisierte diese zusammen mit der eigenen Hausmesse.  43 Aussteller nutzen die Gelegenheit, ihre Produkte zu präsentieren, darunter auch wieder neue Teilnehmer, wie z.B. www.deinematte.de und www.farbquell.de – insgesamt ein Ausstellerrekord.

Mehr als 350 Firmen konnten in Falkenstein begrüßt werden. Die Gäste, überwiegend Raumausstatter, Inneneinrichter, Dekorateure, Sonnenschutz- und Gardinenfachhändler, kamen aus fast allen Teilen Deutschlands sowie aus Frankreich zeigen den hohen Stellenwert der Messe in der Branche.

Damit wurde den Fachbesuchern ein Komplettangebot präsentiert, um sich zu neuen Ideen für die kreative Raumgestaltung inspirieren zu lassen. Das Sortiment reichte von Heimtextilien, Bett- und Polsterwaren, Dekostoffen und Gardinen über Leder, Schaumstoffe und Teppichen bis zu Werkzeugen sowie IT-Dienstleistungen. Zahlreiche informative Gespräche mit Fachberatern zu Neuheiten und Trends im Sonnenschutz, Insektenschutz und bei Dekorationstechnik wurden in der erfal Ausstellungshalle geführt. Highlight der erfal Messe war die neue Lamellenvorhang-Kollektion mit mehr als 320 funktionellen Stoffen.

Beide Seiten, Händler und Kunden, waren ausgesprochen zufrieden und sicherten sich schon den Termin im kommenden Jahr, wo es für beide Events am 13. Mai unter einem Dach „Schnapszahlen“ zu feiern gibt.

Im persönlichen Gespräch mit Jörg Erler informierte ich mich über anstehende Projekte der Firma Erfal. Ich kann nur sagen, es bleibt spannend…!

(Quelle: erfal)

Sören Voigt

Geschrieben von

Kommentare sind geschlossen.