Kommentare sind geschlossen

„Klaane Vuchtländr“ als Türöffner

Veröffentlicht von

Meine Kennenlerntour als neuer Landtagsabgeordneter geht weiter. Begleiten werden mich ab sofort wieder die „Klaan Vuchtländr“. „Erster Einsatzort war heute die Sächsische Aufbaubank in Dresden. Ich habe mich hier für die zügige Bearbeitung eines Förderantrags aus meinem Wahlkreis eingesetzt und einen kleinen Weidenkorb mit dem Keksen übergeben. Vielleicht versüßen sie den zuständigen Mitarbeitern die Bearbeitung des Antrags“, meint Voigt augenzwinkernd und ergänzt: „In jedem Fall ist es wichtig, für die Region Werbung zu machen. Deshalb habe ich mir vom Tourismusverband Vogtland die Zustimmung eingeholt, auf meinen Briefbögen und in meinen E-Mails mit dem „Vogtland-Logo“ zu werben.“

Sören Voigt

Geschrieben von

Kommentare sind geschlossen.