Kommentare sind geschlossen

Wahlkreisbüro eröffnet

Veröffentlicht von

Am Freitag, dem 16.01.2015, eröffnete das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Sören Voigt. Es waren viele Gäste gekommen, Karten und Grüße gingen ein, so dass wir eine ordentliche Summe für die Kinderkrebshilfe im Vogtland sammeln konnten.

Neben Gästen aus Wirtschaft, Medien und Politik gratulierte auch herzlich die Falkensteiner Kindertagesstätte „Mäuseburg“. Diese brachte einige Lieder dar und hatte für den Landtagsabgeordneten noch ein ganz besonderes Geschenk: ein Kunstwerk mit dem Slogan „Zuhören. Anpacken“, welchen Voigt schon im zurückliegenden Wahlkampf verwendete.

Foto
„Ich freue mich sehr über das Gemälde der Kita ‚Mäuseburg‘. Es wird künftig in meinem Beratungsraum hängen und mich daran erinnern, nach welchem Maßstab ich Politik für das Vogtland betreiben möchte.“, erklärte Voigt.

 

 

Sören Voigt

Geschrieben von

Kommentare sind geschlossen.