Liebe Vogtländerinnen und Vogtländer,

soeren-voigt-willkommen

 

am 31. August 2014 haben mich die Menschen in meinem Wahlkreis mit 45,3 % der abgegebenen Stimmen in den 6. Sächsischen Landtag gewählt. Für dieses entgegen gebrachte Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken.

Als echter Vogtländer und dreifacher Familienvater bin ich eng mit meiner Heimat verbunden und freue mich, als direkt gewählter Abgeordneter meinen Wahlkreis „VOGTLAND 3” mit den Städten Auerbach, Falkenstein, Klingenthal und Treuen sowie den Gemeinden Ellefeld, Grünbach, Muldenhammer, Neuensalz und Neustadt vertreten zu dürfen.

Zu einer Abgeordnetentätigkeit gehört für mich das ZUHÖREN. Ein intensiver Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen, Vereinen und Verbänden ist wichtig, um ihre Interessen, Probleme und Sichtweisen in den politischen Prozess einbeziehen zu können.

Ebenso wichtig ist mir das ANPACKEN. Politiker müssen sich einbringen, streitbar und durchsetzungsfähig sein, sich für ihre Heimat stark machen, die Menschen vertreten, Lösungen finden und diese umsetzen.

Ich möchte ZUHÖREN und ANPACKEN, das Vogtland kraftvoll vertreten und mit Ihnen gemeinsam die Herausforderungen der kommenden Jahre aktiv angehen.

Mit Vo(i)gtländischen Grüßen
Ihr
Unterschrift
Sören Voigt